Bei Henrys

Betriebsbesichtigung bei unserem Sponsor Henry - www.henrys-online.de

An einem Montagnachmittag durften wir mal wieder zu Henry Pekarskys Fabrik zur Besichtigung und Betriebsführung nach Neureut kommen.
Wir waren alle sehr interessiert an den Produktionsabläufen zur Herstellung von Jongliergeräten und erstaunt, wie viele Handgriffe
zusätzlich zu den maschinellen Abläufen noch erforderlich sind, um die Präzisionsgeräte herzustellen.
Wir sahen wie eine Jonglierkeule hergestellt wird und waren fasziniert von den interessanten Maschinen, die Henry selber gebaut hat, um Keulen, Diabolos, Bälle und Yo-Yos herzustellen.
Nach der interessanten Führung überreichte Henry jedem Teilnehmer wieder ein sehr großzügiges Präsent.
Jeder Schüler erhielt ein Tiger Snake Yo-Yo als Geschenk und so fuhren alle sehr zufrieden und beeindruckt nach Hause.
Vielen herzlichen Dank an Henry für die großzügige Spende.