3. Mini-Makkaroni-Projekt

Vom 7.7. bis 10.7. 2014 fand das dritte Mini-Makkaroni-Zirkusprojekt der Schlossgartenschule im Otto-Dullenkopf-Park im Zirkuszelt des Stadtjugendausschuss statt.
Unter der Leitung von Fr. Knieper, einigen Lehrerinnen und den Jugendlichen des Schulzirkus konnten alle Dritt- und Viertklässler je 2 Tage lang Zirkus schnuppern
und am Ende die erlernten Kunststücke in einer Vorstellung präsentieren.
Die Zirkusjugendlichen zeigten dabei als Artisten sowohl ihre aktuellen Nummern als auch die Nummern der Grundschüler, die sie als Trainer aufgrund ihrer langjährigen Zirkuserfahrung
kompetent einstudiert hatten. So konnten dem Publikum zwei grandiose, niveauvolle Zirkusshows präsentiert werden.
Für die Verpflegung der täglich ca. 120 Personen sorgte wieder in hervorragender Weise der Förderverein der Schule mit vielen fleißigen Helferinnen.
Vielen Dank an alle, die dieses großartige Gemeinschaftsprojekt ermöglicht haben.

Makkaroni-Nummern 2014

Vorstellung Kl.4

Vorstellung Kl.3