Makkaroni bei 25 Jahre Triathlon

Makkaroni bei 25 Jahre Triathlon

25 Jahre lang gibt es nun schon den Triathlon an unserer Schule.
Am 16.7.2009 wurde dieses Jubiläum gefeiert.

Zuerst wurde der Triathlon wie gewohnt durchgeführt.
Bei diesem Jubiläum hatten wir auch eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl.
Um allen Triathleten die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen, gab es viele Stationen und ein buntes Treiben auf dem Schulhof.

Ab 11.30 Uhr besuchten alle Teilnehmer und alle Schüler die neue Vorstellung unseres Schulzirkus Makkaroni. Die Halle war wieder hervorragend zum Zirkuszelt dekoriert worden und etwa 600 Schüler waren begeistert vom interessanten, spannenden und abwechslungsreichen Programm der Zirkuskinder.
Die Makkaronis hatten wieder sehr viel und zumTeil an Samstagen freiwillig trainiert, um dieses tolle Programm bieten zu können. Vielen Dank an alle Makkaronis für ihren großartigen Einsatz .

Nach der Zirkusvorstellung nahmen der Schulleiter Jordan und der Ortsvorsteher Harald Becker die Siegerehrung vor. Zahlreiche Preise wurden vergeben.

Auch der Förderverein hatte wie jedes Jahr wieder eine großzügige Spende zu den Preisen beigetragen und außerdem die Schüler mit Eis, Kuchen und Getränken verpflegt.
Vielen Dank an die netten Frauen vom Förderverein, die uns bei solchen schulischen Veranstaltungen immer tatkräftig unterstützen.